Über mich                               

Mein Name ist Jennifer Christina Hunt. Ich wuchs in einem amerikanisch-schweizerischen Haus in Suhr auf. Mit 16 Jahren zog ich für ein Jahr ins Tessin nach Rivera ins Casa del Portico und arbeitete dort als Au-pair.
Bevor ich 2008 nach Aarau zog, habe ich 5 Jahre lang in Basel gelebt, wo ich das Studium als Pflegefachfrau HF in Münchenstein absolviert habe. Durch die Ausbildung hatte ich die Möglichkeit einen Einblick in verschiendene chirurgische, wie auch psychiatrische Institutionen zu erhalten und lernte, mir bisher unbekannte Therapieformen wie Farbmeditation oder Progressive Muskelrelaxazion und viele weitere alternative Verfahren, kennen. Die Erfahrung mit diesen Techniken weckte zunehmend mein Interesse an individuell auf den Menschen abgestimmten Behandlungsformen.
Seit meinem Abschluss als Pflegefachfrau HF, arbeite ich seit 2008 in der psychiatrischen Klinik Königsfelden im Suchtbereich und konnte dort auf verschiedenen Abteilungen wertvolle Erfahrungen sammeln. 
Im Bereich der Suchtentwöhnung von legalen Drogen (Tabletten und Alkohol) erlernte ich die Nada Ohrakupunktur und interessierte mich auch privat zunehmend für die Komplementärmedizin. 
Im September 2013 startete ich mit dem Studium zur dipl. Naturheilpraktikerin, Fachrichtung TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) an der HWS (ehemals ANHK) in Basel und schloss im Juli 2016 ab. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner kleinen Praxis TEN Aarau in der Altstadt.
 
 

Jennifer Christina Hunt

Adelbändli 8
5000 Aarau

078 686 85 15 tenaarau@gmx.ch